Die folgenden Leitlinien sind bei der Bearbeitung von Alarmmeldungen heranzuziehen:
Die Version 3.0 der Leitlinie wurde mit dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen abgestimmt und am 13.Februar 2025 von den AMVO Mitgliedsorganisationen freigegeben. Ab dem Ende der Startphase Echtbetrieb mit 09.02.2026 ist diese Leitlinie anzuwenden.
Die Leitlinie samt aller Anlagen kann hier heruntergeladen werden:
AMVO 002 3.0 Leitlinie Potenzieller Bestätigter Fälschungsfall (373,81 kB)
AMVO 002 3.0 Anhang 1 Flussdiagram (347,66 kB)
AMVO 002 3.0 Anhang 2 Auflistung Der Level 5 Systemmeldungen (33,19 kB)
AMVO 002 3.0 Anhang 3 Level 5 Systemmeldung Benachrichtigung An Die VAS (161,71 kB)
AMVO 002 3.0 Anhang 4 OBP Analysen (92,49 kB)
Die Leitlinie wurde mit dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen abgestimmt und am 13.Februar 2025 von den AMVO Mitgliedsorganisationen freigegeben. Ab dem Ende der Startphase Echtbetrieb mit 09.02.2026 ist diese Leitlinie anzuwenden.
Die Leitlinie kann hier heruntergeladen werden:
Die Leitlinie wurde mit dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen abgestimmt und am 02.Juni 2021 von den AMVO Mitgliedsorganisationen freigegeben. Ab dem Ende der Startphase Echtbetrieb mit 09.02.2026 ist diese Leitlinie anzuwenden.
Die Leitlinie kann hier heruntergeladen werden:
Die Information zum Reklamationsprozess wurde zwischen den AMVO Mitgliedsorganisationen abgestimmt und am 02.Juni 2021 freigegeben. Ab dem Ende der Startphase Echtbetrieb mit 09.02.2026 ist diese Information anzuwenden.
Die Information kann hier heruntergeladen werden: